• slide pbb 1
  • slide pbb 2
  • slide pbb 3
  • slide pbb 4
  • slide pbb 5
  • slide pbb 6
  • slide pbb 7

Projekt Logo 204x121

Aktuell

 

Immer Up-to-date!

Besuche unsere Facebook-Seite und informiere dich über unsere neusten Projekte:

https://www.facebook.com/Projekt-Bühne-Bern-1239318622872387/


Einladung zum Kick-Off

„wohnen unter glas“ von Ewald Palmetshofer


Liebe Theaterfreunde

Endlich ist es soweit. Im Namen der Projekt Bühne Bern lancieren wir unser erstes Projekt: Im Frühling 2019 soll das Theaterstück „wohnen. unter glas“ auf die Bühne gebracht werden.
Dafür suchen wir noch passende Spieler; 1-2 Frauen und einen Mann, beide im Spielalter zwischen 20-30 Jahren.


Zum Stück:

Der Inhalt des Stückes verbirgt sich zwischen den Zeilen des Textes; es ist sehr einfach geschrieben, wortkarg und trocken. Viel wird über Blicke und Körpersprache vermittelt. Es herrscht ein fliessender Wechsel zwischen gemeinsamen Szenen und Monologen.

Inhaltlich:

Drei Freunde von früher treffen nach einer längeren Zeit wieder aufeinander. Das ganze Stück findet während eines Wochenendes statt. Die Freunde begegnen sich und scheinen sich trotz früherer Nähe ziemlich fremd zu sein. Gegenseitig machen sie sich Vorwürfe – indirekt, mit Worten, die aneinander vorbei zu schweifen scheinen. Jeder trägt seinen Rucksack mit Problemen mit sich und ist auf seine kleine zerbrochene Welt fixiert. Sich einzugestehen, dass etwas, was war nun nicht mehr ist und auch nicht mehr zu kommen scheint, ist unmöglich. Ein Einblick in die „Quarterlife Crisis“.


Das Kick-Off findet am Montag 24. September 2018 abends statt.

Ort: Theater Studio Bühne Bern, Laupenstrasse 51, 3008 Bern.
Angaben zur genauen Uhrzeit folgen.
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann melde dich über unsere Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.


Mord im Theater!

Am Freitag 12. April 2019 findet im Theater Studio Bühne Bern an der Laupenstrasse 51 in Bern erstmals ein Krimi-Dinner statt.
Also "Save-the-Date"!

Weitere Informationen folgen.

 

Ticketing

Märchentickets unter www.starticket.ch Theater Remise Produktionen siehe Informationen auf dem Flyer

 

Anfahrt & Parking

Mit Bus Nr. 11 bis Station „Insel“ oder mit dem Auto im Inselparking

 

Mitglied / Sponsoren / Partner

Unser Verein sucht laufend neue Vereinsmitglieder, Sponsoren oder Helfer & Helferinnen